Corona Virus

Schliessung aller Coiffeurgeschäfte bis am 19. April

Geschätzte Kunden

In einer ausserordentlichen Sitzung hat der Bundesrat am 16. März 2020 die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung weiter verschärft. Er stuft die Situation in der Schweiz neu als "ausserordentliche Lage" gemäss Epidemiengesetz ein. Er hat beschlossen, dass alle Läden, Restaurants, sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe bis am 19. April 2020 geschlossen werden. Dies betrifft auch die Coiffeurgeschäfte. Ausgenommen sind unter anderem Lebensmittelläden, Apotheken und die Gesundheitseinrichtungen.


Kunden sollten auch nicht in Heimarbeit bedient werden.

Die wirtschaftliche Lage für uns ist ernst, aber wir müssen bedenken, dass die Schliessung unserer Geschäfte auch zu unserem eigenen Schutz und zu jenem unserer Mitarbeiter und Familien verordnet wurde. Die Massnahme ist sinnvoll. Halten wir uns also an die Anweisungen der Behörden.

Wir sind aber telefonisch erreichbar: 044 930 02 20

Dienstag, 17. März 2020

zurück zur Übersicht

Stimmungsbild