Newsarchiv

29. April 2020

Corona Virus

Wir haben wieder geöffnet !!!

mehr...

17. März 2020

Corona Virus

Schliessung aller Coiffeurgeschäfte bis am 19. April

Geschätzte Kunden

In einer ausserordentlichen Sitzung hat der Bundesrat am 16. März 2020 die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung weiter verschärft. Er stuft die Situation in der Schweiz neu als "ausserordentliche Lage" gemäss Epidemiengesetz ein. Er hat beschlossen, dass alle Läden, Restaurants, sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe bis am 19. April 2020 geschlossen werden. Dies betrifft auch die Coiffeurgeschäfte. Ausgenommen sind unter anderem Lebensmittelläden, Apotheken und die Gesundheitseinrichtungen.

mehr...

7. März 2018

Coiffeuse Gesucht

Da uns unser langjähriges Teammitglied auf Ende März verlässt suchen wir eine Nachfolgerin.

Hast du eine abgeschlossene Berufsbildung als Coiffeuse EFZ und bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz im Zentrum von Wetzikon? Dann kontaktiere mich unter info@gwaffoer.ch

mehr...

7. Februar 2018

Februar Aktion

mehr...

Stimmungsbild